Die Preise einer Hochzeitsreportage sind sehr unterschiedlich. Der Preis richtet sich vor allem nach der Dauer der fotografischen Begleitung und der Größe Eurer Hochzeit. Schreibt uns doch eine Nachricht mit diesen Infos und wir sagen Euch sofort und unverbindlich Euren Preis. >Nachricht schreiben<

Bei Ganztagesreportagen wäre es super lieb, wenn Ihr uns irgendwo einen Sitzplatz und ein Häppchen zu essen reserviert. Das muss auch nicht unbedingt bei Euren Gästen am Tisch sein. 

Wir sind mehrere Fotografinnen und Fotografen, die zusammen mehr bieten können, als alleine. Zum Beispiel Absicherung, wenn mal jemand ausfällt. 
Wir alle lieben es Hochzeiten zu fotografieren und sind erfahren darin. Auch in unser Philosophie zur Hochzeitsfotografie sind wir uns alle sehr ähnlich. Natürlich erfahrt Ihr im Vorhinein, wer von uns Eure Hochzeit fotografiert. Auf Eurer Hochzeit soll Euch ja niemand völlig Fremdes begleiten.

Die Fotos bekommt mindestens in einer Onlinegalerie und auf einem USB-Stick. Bei Ganztagesreportagen ist auch ein gratis Fotobuch dabei. Und wenn Ihr Fotos für Freunde und Familie ausdrucken möchtet, ist das bei uns kostengünstig möglich.

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Alle Kosten könnt ihr transparent in Eurem unverbindlichen Angebot einsehen. 
In NRW fallen übrigens generell keine Anfahrtskosten an. 

Unsere Heimat ist das Ruhrgebiet und Nordrhein-Westfalen. 
Wir fotografieren aber grundsätzlich überall auf der Welt, wenn Anreise und Unterkunft gestellt werden. 

Weil wir mehrere Hochzeitsfotografinnen und Hochzeitsfotografen sind, ist Euer Termin auch dann sicher, wenn mal jemand bei uns ausfällt.

WhatsApp